Weihnachtsrallye



Am Freitag den 16.Dezember ging es in unserer Schule richtig rund. Alle Schüler mit gültiger Clubkarte haben sich bei einer Weihnachtsrallye voll ins Zeug gelegt. Es wurden Schneemänner gemalt, Lieder gesungen, Gedicht vorgetragen, Geschenke eingepackt, Kerzen gezählt, gepuzzelt, geraten, Geschenke gestapelt u.v.m. 

In acht unterschiedlichen Gruppen haben sich die Schüler von Station zu Station gespielt und es geschafft, in 1,5 Stunden mit einem Hausaufgabengutschein und einer Tüte Süßigkeiten nach Hause zu gehen.

Die Schüler der Gruppe „Tannenbaum“ waren die erfolgreichen Sieger der Rallye. Emily, Timo, Tommy, Fee, Pascal, Jannik, Jesse, Maurice und Mandy konnten jeweils zwei Hausaufgabengutscheine und eine Tüte Süßigkeiten mitnehmen.

Platz zwei ging an die Gruppe „Maria und Josef“ und der 3. Platz ging an die Gruppe „Engel“.

Bei der Station „Geschenke stapeln“ haben die Weihnachtsmänner es geschafft, einen Turm von 2m Höhe zu bauen. Damit waren sie bei dieser Station die absoluten Spitzenreiter.

Spieletag und Ostereier suchen

Fluch der Karibik